Der Comedy-Grosserfolg im Gare de Lion geht in die zweite Runde. Für einen Abend verwandeln fünf fantastische Komiker den Wiler Club in die witzigste Location der Schweiz.
Mit dabei sind: Javier Garcia, Gewinner des Publikumspreises der Swiss Comedy Awards (2013). Schnell sind seine Pointen, originell seine Stories, spannend seine Erlebnisse als Schweiz-Spanier.
Zurecht gilt er als "enfant terrible" der Schweizer Comedy-Szene.
Ausserdem am Start: Kiko, der Gewinner des «SRF 3 Young Talent Award» 2018, entzückt mit Charme, viel Selbstironie und einer wahnsinnig positiven Sicht auf die Dinge.
Timo Michels, Comedy-Senkrechtstarter sowie eine der 100 wichtigsten Persönlichkeiten des Thurgaus. Er wurde für die Bühne geboren, nur halt leider im falschen Kanton.
Kerstin Luhr: Ihre Devise lautet mehr Gewicht auf Comedy. Die extrem witzige Freiburgerin war für den SWR3 Comedy-Förderpreis nominiert und tourt aktuell mit ihrem Solo «Ich bin dann mal fett»
durch ganz Deutschland.
Durch den Abend führt die Comedy-Allzweckwaffe Frank Richter, Gewinner des Golden-Ticket des «Quatsch Comedy Club» in Berlin. Er ist ein eloquenter Moderator, begnadeter Comedian und Mensch, der
diesen Text geschrieben hat.