LEVITATION ROOM (USA)

LEVITATION ROOM (USA)
Support: The Solar Temple (CH)

Die Band aus dem Osten von Los Angeles kommt mit ihrem Album ETHOS zu uns nach Wil. Levitation Room bringen Psychedelic Rock aus den Sechzigern und Elemente aus dem Garage Rock zusammen, erinnern melodisch an die Klänge von Beatles und Co. Mit ihrer Musik beschwören sie Bilder von träumerisch sonnigen Sommertagen im Park herauf mit Texten über Leben, Liebe und Selbstbewusstsein.

Ethos wurde in Frühjahr 2016 veröffentlicht und seither stehen die Jungs mit Bands wie The Babe Rainbow oder Post Animal auf der Bühne. Wir freuen uns, dass sie es bis zu uns in die Schweiz schaffen.
https://www.youtube.com/watch?v=ViAqmPpHVlE


The Solar Temple: Die Band treibt seit 2015 ihr Unwesen in der Garage und Psychedelic Szene. Zusammen bespielten die sechs Jungs aus Zürich schon viele Orte in der Schweiz und dem nahen Ausland. Ihre Musik ist eine Reise vorwärts in die Vergangenheit.
https://soundcloud.com/thesolartemple