Bad Taste im Gare de Lion

jaja gestern war es wieder einmal soweit. Bei mir auf dem Plan stand die Bad Taste Party :) Jedes mal ein Fest der Freude! Egal wohin man sieht, alle Leute sind sehr stilvoll gekleidet... also ich meine stilvoll auf eine andere Art und Weise ;) What ever. Überall bekannte Gesichter, gute Leute, gute Stimmung, gute Drinks... einfach alles ist gut! Ich kann die Bad Taste Party einfach jedem Empfehlen der gerne ausgefallenes hat.

 

"Hyper! Hyper! Die legendärste aller Bad Taste Partys geht in die nächste Runde! Klaut der Grossmutter eine alte zerzauste Perücke, zieht euch die hässlichsten Fetzen an, die unbequemsten Schuhe, schmückt euch mit den übelsten Accessoires, welche das Universum je gesehen hat und dann ab in den Gare de Lion! An den Plattentellern wird das Schlechteste von 90ies Dancehits, Hiphop über Trash Pop bis Rock gespielt und auch aktuelle Bad-Taste-Chart-Hits kommen nicht zu kurz. Nun gut, dazwischen gibts vielleicht den einen oder anderen richtigen Hit. Aber Hauptsache Musik zum Dauermitgrölen. IT'S BAD TASTE TIME!"