Wedding time!

Hallo zusammen,

 

 

 

Da es zeitlich nicht immer aufgeht den Blog zu pflegen mach ich das nun jetzt!

 

 

 

Ich habe ja auf Facebook und in dem letzten Blogeintrag angekündigt, dass ich eine Hochzeit im Juli fotografisch begleiten darf. Ich muss Euch also schon sagen, so ein tolles Brautpaar. Man hat wirklich jedem Gast die Freude für das Paar angesehen. Die Stimmung war super und total ausgelassen (was an einem solchen Tag nicht anders zu erwarten ist.).

 

 

 

Für mich ist es jedes Mal eine Freude einen solchen wichtigen Anlass zu begleiten. Erinnerungen zu kreieren und Momente des Lebens auf einem Bild festzuhalten. Die Zeit vergeht und Erinnerungen bleiben, doch noch schöner ist es Erinnerungen mit Bildern von diesem EINEN Tag aufleben zu lassen.

 

 

 

Darum freue ich mich umso mehr schon auf den Oktober, denn da darf ich einmal mehr ein solchen Tag wichtigen Tag dabei sein.

 

 

 

Bis dahin

 

 

 

Daniel