Märwil / Rock am Weier

Hallo zusammen,

 

 

 

Nun ist es doch schon wieder eine Weile her seit dem letzten Eintrag. Ich weiss ich bin nicht der Profi im Blog schreiben aber ich hoffe dennoch das es Euch gefällt.

 

Am Dienstagabend gingen ein Kollege und meine Wenigkeit an den Märwiler Weiher ein bisschen zu fotografieren. Doch der Hauptgrund war eigentlich eine neue Shooting Location zu finden. Während der Besichtigung habe ich noch die kleinere APS-S aufgestellt und hab eine kleine Timelaps gemacht (Die findet man auf meiner Facebook Page).

 

Der Steg, der Weiher, die Abendsonne, es war einfach perfekt für eine Langzeitbelichtung. Während der Aufnahmen schossen mir immer mehr und mehr Ideen für ein Shooting an diesem Platz durch den Sinn. Ein Herrliches Gefühl!

 

 

 

Im Gare de Lion ist zurzeit leider Sommerpause. Aber bald geht es in alter Frische wieder weiter und ich freue mich schon darauf. Nichts desto trotz, Danigraphy’s world macht keine Pause und ist am 16. Juni 17 offiziell am Gratis Openair Rock am Weier.

 

 

 

Bis dahin

 

Daniel