Tango im Gare de Lion

Es war in der letzten Zein ein bisschen ruhiger hier auf Danigraphy’s world. Dafür entschuldige ich mich! Aber nun bring ich Euch allen auf den neusten Stand.

 

 

Am 27. April 2017 ging ich mit meiner Nikon in den GdL ein Anlass zu fotografieren. Dort angekommen ging ich rein und sah vielleicht 20 Leute. Ganz überrascht da man sich sonst ein grösseres Publikum gewöhnt ist. Nichts desto trotz war es ein gelungener Abend. Für alle Tanzbegeisterte kann ich diesen Event wärmstens ans Herz legen! Auch wenn man nicht gern Tanzt, respektive nicht tanzen kann (wie ich) besteht die Möglichkeit die Musik mit einem genussvollen Drink von der Bar zu geniessen!

 

 

Ich werde definitiv wieder gehen aber nicht das Tanzbein zu schwingen sondern einfach den Abend ausklingen zu lassen bei guter Musik.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0